MUNDIPHARMA

Mundipharma. Als Limburger Werbeagentur ist es uns eine besondere Ehre, die international bekannte Pharmaindustriegröße aus Limburg in zahlreichen Projekten zu betreuen. Ganz nach dem Motto „think big“ überzeugten so unsere state-of-the-art 3D Realtime Animationen, moderne Videoproduktionen und effektvolle Grafikarbeiten. Zu den Höhepunkten unserer Zusammenarbeit gehörte die Produktion einer kompletten Videoserie zum Produktlaunch von „Targin für RLS“. Die enge Kollaboration während des Drehs und den Vorbereitungen war ein sehr besonderes Erlebnis für uns mit unvergesslichen Erfahrungen und einer riesengroßen Portion guter Laune.

Kategorie:
VIDEO, 3D, WEB-APPLIKATION
KUNDE:
MUNDIPHARMA
job:
VIDEOPRODUKTION, 3D REAL-TIME APPLIKATIONEN
Mundipharma Limburg
SCHULUNGSVIDEO SAPV

Der Dreh des Schulungsvideos für den internen Gebrauch war ein echtes Highlight. Wir sind immer wieder froh zu sehen, dass unseren Kunden unsere Arbeit genauso viel Freude bereitet wie uns – besonders da wir während der Dreharbeiten gemeinsam Tränen gelacht haben.

Schulungsvideos, Videoproduktion
Videoschnitt, Produktion Schulungsvideo
SCHULUNGSVIDEO SAPV und LODOTRA

Videodreh inklusive Cut und Bearbeitung

Videopräsentation, Videocut
Mundipharma Videomaterial, Schulungsvideos, Video
TARGIN FÜR RLS

Auch wenn wir hier kein Videomaterial zeigen dürfen, möchten wir nochmal betonen wie viel Spaß uns der Dreh bereitet hat. Wir sind bis heute sehr stolz auf das absolut sehenswerte Ergebnis

Video, 3D Renderings
3D Rendering, 3D Produktion
3D-RENDERING DER TARGIN PACKUNG

Produktrendering, 3D Rendering
3D-RENDERING DER TARGIN PACKUNG

Real Time 3D Anwendung
SCREENSHOT DER REAL-TIME ANWENDUNG

Real Time 3D Anwendung
SCREENSHOT DER REAL-TIME ANWENDUNG

MUNDIPHARMA TARGIN ANIMATION