ABOUT

Als technikaffine "Digital Natives", liegen uns neue Medien ganz einfach in der DNA. Unsere Hands-on Mentalität, unsere Leidenschaft für das, was wir tun und der unablässige Ehrgeiz immer wieder etwas Neues zu erschaffen hat einfach Substanz. Kombiniert mit einer emotionalen Nuance aus den persönlichen Beziehungen zu unseren Kunden, entstehen so grandiose, innovative und individuelle Konzepte. Einmal ein Ziel gesetzt, gehen wir den direkten, logischen Weg auf der Suche nach der optimalen Lösung für Sie.

#
#

THROW BACK

Anfang der 80er geboren und aufgewachsen als "Digital Native", begann Markus J. Schmitt sich bereits in der Grundschule intensiv mit den Themen Coding, Grafikbearbeitung und 3D auf dem C64 und Amiga zu beschäftigen und erhielt so bereits im Jugendalter erste Programmier- und Designaufträge. Erste Aufträge von der GTZ, heute bekannt als GIZ und weitere fünf Jahre als Freelancer/Berater in München sowie unzählige Projekte für Modekoryphäen wie Bogner, Toni Sailer, Fishbone, Freeman T Porter, oder den international bekannten Szeneclub P1 haben ihn nachhaltig geprägt.

Seinen grafischen Stil baute er weiter aus als Art Director weltbekannter Magazine. Nachts programmierte er nebenbei die ersten großen Contentportale und war eine feste Größe in der Münchner Startup-Szene. Bereits 1999 war er in die Entwicklung des ersten Online-Bezahlsystems, der Wirecard AG, involviert. Durch seine Arbeit mit den Großen, entwickelte der gebürtige Berliner schnell den Wunsch, auch mittelständischen Unternehmen modernes Marketing zugänglich zu machen. So gründete Markus J. Schmitt 2003 die CD-Emotion in Limburg, mit dem festen Vorhaben, eine "Design-Revolution" für den Mittelstand anzuführen. Er brachte die Möglichkeiten des digitalen Marketings seinen Kunden näher. Die langjährige praktische Erfahrung sowie technische Expertise überzeugte und lockte schließlich immer mehr Kunden an.

PRESENT

Die Werbeagentur wuchs. Markus baute sein internes Team und Netzwerk an Marketing- und Technikexperten weiter aus. Die Symbiose beider Expertisen war ein echter Wettbewerbsvorteil. Kombiniert mit einer emotionalen Nuance aus der persönlichen Beziehung zu unseren Kunden, enstanden so grandiose und innovative Projekte.

Die Beziehungen zu unseren Kunden sind so eng, dass ihre Ziele zu unseren eigenen werden. So entschied sich Gründer Markus J. Schmitt im Sommer 2015 die Ziele seines Kunden MOBA AG noch intensiver zu verfolgen - als Head of Marketing und Produktmanagement des Technologieunternehmens -.

Er übergab die Geschäftsleitung an Nadine Dietzler, die gemeinsam mit ihrem Team die Agentur weiter auf Erfolgskurs hält und viele neue namhafte Kunden gewinnen konnte. Die gelernte Mediengestalterin "erster Stunde" mit der Fachrichtung Digital und Dipl. Wirtschaftanglistin mit italienischen Wurzeln, war zuvor bereits über 10 Jahre in der Agentur tätig. Auch sie hat die Philosophie des Gründers fest in ihre DNA verankert und führt die Designrevolution weiter fort.


MISSION

In ihrem 16-jährigen Bestehen, hat die CD-Emotion schon für namhafte Kunden aus den verschiedensten Branchen arbeiten dürfen. Mit unseren Leistungen geht das Versprechen einher, immer lösungsorientiert und wirtschaftlich rational für Ihren Markterfolg zu arbeiten. Unser Fokus auf höchste Qualität und unser besonderes Augenmerk für Details lassen wir während unserer Arbeit nie außer Acht. Diese Firmenmentalität ermöglicht es uns, Kreationen zu schaffen, die in den jeweiligen Branchen revolutionär sind und Alleinstellungsmerkmale schaffen.

DESIGN "MADE IN ITALY" IST MEINE PERSÖNLICHE VORLIEBE, EMOTIONALITÄT UND QUALITÄT VEREINT, FÜR MICH DIE PERFEKTE COMBI. CEO: NADINE DIETZLER

BUTFIRSTCOFFEE

In der Kaffeebar der Agentur werden Kunden und Mitarbeiter gleichermaßen verwöhnt. Dank der jahrelangen Barista Erfahrung der Geschäftsführerin, kommt nur das Beste ins Haus. Wir lieben guten Kaffee - und das schmeckt man.

WELOVETECHNIK

„We love Technik“ – das ist unser Credo. Die Affinität zu High-Tech und allem was dazu gehört, ist voll und ganz Teil unserer DNA. So ist unser Equipment immer auf dem neuesten Stand der Technik. Die hauseigene Renderfarm lässt das Herz jedes Technikbegeisterten höher schlagen.

ARBEITSATMOSPHÄRE

„Freude an der Arbeit lässt das Werk trefflich geraten“, das wusste schon Aristoteles. So haben unsere Räumlichkeiten ein besonders gemütliches und stilvolles Flair – die ideale Voraussetzung für kreatives Arbeiten -. Neben gemütlichen Ecken zum Brainstormen, bietet die Agentur auch anderweitig genug Raum für neue Ideen.

#
#

Core Team

Unser Management Team kümmert sich persönlich um jeden Kunden. Bei uns gibt es keine "Praktikanten-Projektleiter"!

Mit Zugriff auf die Divisions Web-/Digital-Development, 3D Design, Brand Development sowie Marketing Strategy, stellen wir die Qualität jedes einzelnen Projektes sicher. Insgesamt steht Ihnen ein achtköpfiges internes Expertenteam zur Verfügung, welches durch unser Netzwerk aus Freelancern frei skalierbar ist.

Darüberhinaus fördern wir junge Talente, sind IHK Ausbildungsbetrieb und engagieren uns bei der ZFA sowie beim AGD.

NADINE
GF / KREATION / PROJEKTLEITUNG
TOMMY
SALES
MARTIN
E-COMMERCE / SHIPPING
OLI
MESSE
JAN
ENTWICKLER
LUISA
GRAFIKDESIGN

DAS SIND WIR

Unsere Arbeit lässt sich mit ganz vielen Worten beschreiben - aber auch mit ganz wenigen:
WE TECHNIK & GOOD DESIGN

Werbeagentur Limburg Leistungen | Webdesign | 3D Design | Produktdesign
WIe wir arbeiten und wofür wir stehen.
WE LOVE TECHNIK & GOOD DESIGN
CD-Emotion Werbeagentur Limburg | Markus Schmitt
Unser Name ist prägnant, markant und scheint unmissverständlich zu sein. Doch was genau verbirgt sich tatsächlich dahinter?
WAS BEDEUTET CD-EMOTION ?

LOCATION

Begonnen hat unsere Geschichte ja ganz offiziell in den Kellerräumen unseres Gründers Markus. Seit 2010 arbeiten wir in der bekannten und historischen „Villa Heppel“ in Limburg an der Lahn, zentral an der Diezer Straße gelegen.

Werbeagentur Limburg | Montabaur | Idstein | Koblenz | Frankfurt | Köln
VILLA HEPPEL
Werbeagentur Rhein-Main
HERZLICH WILLKOMMEN
Ihre Werbeagentur in Limburg Villa Heppel
EINGANGSBEREICH
Modernes Design Marketing Büro Limburg
AUFENTHALTSRAUM
Kaffeebar in der Werbeagentur
UNSERE KAFFEEECKE
Design Referenzen Werbeagentur
MEETINGRAUM
Gaming Room Werbeagentur Limburg
GAMING AREA
Kreativ Raum Limburg Agentur
UNSER KLEINES "WOHNZIMMER"
Videoproduktion in eigenem Studio
VIDEO/PHOTO STUDIO
CD-EMOTION Ihre Kreativ Agentur
DIE ETWAS ANDERE AGENTUR
Agenturkatze GIGA
UNSERE KLEINE AGENTURKATZE "GIGA"