Ausgewählte Projekte

Unsere Projekte sind vielfältig und bekannt für ihre Exklusivität. So durften wir bereits große Projekte für Porsche, Bogner, Pro Sieben und viele weitere namhafte Unternehmen realisieren. Am meisten freuen wir uns aber über Projekte, in denen wir kleinen und mittelständischen Unternehmen zu neuen Geschäftsmodellen verhelfen. Wußten Sie, dass die größten Brillenonlineshops alle mit einer von uns entwickelten Technik funktionieren?
INDIVIDUELLE BERATUNG

TERMIN VEREINBAREN

Jetzt einen Termin zur individuellen Beratung vereinbaren.

REFERENZKUNDEN

Egal ob Start-up, KMU oder Konzern, wir machen bei einem Kunden keinen Unterschied und priorisieren Projekte eines kleinen Unternehmens genauso wie die eines Großkonzerns.

In unserem jahrzehntelangen Bestehen haben wir schon mit vielen Kunden zusammengearbeitet. Jeder einzelne davon war eine ganz besondere Erfahrung für uns. Meist entstehen langjährige Kooperationen, aber genauso gibt es auch einmalige Projekte. Eines haben jedoch alle gemeinsam: Jeder Kunde gehört zur Geschichte von CD-EMOTION® und macht uns heute zu dem, wer wir sind.

History

Als digitale Manufaktur fanden wir unseren Anfang bereits 1999 - wir könnten also mit einem Augenzwinkern sagen: seit dem letzten Jahrhundert. In unserem "History Slider" haben wir einige Highlights zusammengefasst.
HISTORY 1998-2001

MODELABELS

Modelabels wie Freeman-T-Porter, Mogul, Vans oder Fishbone setzen auf unsere digitalen Kataloge - damals noch auf CD

HISTORY 1999

PROMOPARTY P1

Promoparty Eclipse Gum im P1 in München

HISTORY 2001-2003

SCHLOSSER PFEIFFER

Schlosser Pfeiffer erkennt früh den digitalen Wandel und setzt auf Onlinemarketing - damals in Flash

HISTORY 2001-2003

SCHLOSSER PFEIFFER

Die passende Multimedia CD gab es dazu, natürlich in 12 Sprachen - damals in Macromedia Director

HISTORY 2000

FREEMAN-T-PORTER

Freeman-T-Porter Shooting in München

HISTORY 2001

TONI SAILER

Werbefilm für Toni Sailer in München

HISTORY 2002-HEUTE

THE ROBOT

Erste Webseite komplett aus Videos und mit coolen Soundeffekten - Mensch und Maschine schon damals vereint

HISTORY 2003-2005

ASSYX

BAYER AG Leverkusen erhielt von uns das Komplettpaket über CI, Print, Web und natürlich Multimedia CD

HISTORY 2004-2008

EHLE SMOKING EQUIPMENT

Heute der Marktführer in Glasdesign setzte auf unsere modernen Online-Lösungen

HISTORY 2005/2012

EUROPEAN BEER STAR

Passend zum Award gab es eine Webseite und ein Portal für die Welt des Bieres

HISTORY 2007-2008

BOA WOOD BOARDS

Eine unserer ersten Webseiten, die für das iPhone 1 optimiert war

HISTORY 2007-2009

GARANTIE DATENBANK 24

Policen online abschließen und das als Verband für tausende Mitglieder

HISTORY 2008-2009

GENIUS GMBH

Für das Fernsehen waren unsere 3D-Visualisierungen bestens geeignet, um die Funktionalität zu demonstrieren

HISTORY 2009

LOGISTEP AG SCHWEIZ

Für Raubkopierer gab es kein Entkommen - Logistep setzte auf unsere internen Programmierer

HISTORY 2009-HEUTE

MUNDIPHARMA

Auch in der Pharmabranche erkante man den Nutzen unserer Online-Lösungen

HISTORY 2009-2014

TRENDOPTIKER

Der Wechselbrillen Shop Nr.1 im Netz - Wir haben ihn zum Leben erweckt

HISTORY 2012-2014

ATHENA 7 MINUTE LIFT

Wundercreme aus den USA, die Millionen begeisterte, Businessmodel und Umsetzung erfolgte durch uns

HISTORY 2012-heute

MOBA

Als Full-Service-Agentur begleiten und unterstützen wir die Entwicklung der international bekannten AG in allen Belangen