RALF OHRMANN

Premium Personal Trainer Ralf Ohrmann hat alles, um die Promis fit zu machen. Mit seinem Diplom in Sportwissenschaften glänzt der Exklusivtrainer nicht nur in der Praxis. Ob Matthias Schweighöfer oder zahlreiche Fußballstars, die Promis sind von seinem Können und Fachwissen absolut überzeugt. Seine ganz besondere Stärke ist aber seine Persönlichkeit, eine Persönlichkeit mit besonderem Wiederkennungswert – genau wie seine neue Imageseite mit markantem Logo. In unserer intensiven Zusammenarbeit haben wir eins gelernt: harte Arbeit zahlt sich aus. Mit seinem neuen Buch "20 to shape" beweist Ralf Ohrmann noch mehr, dass er zu den TOP Personal Trainern Deutschlands gehört.

Kategorie:
WEB, LOGO
KUNDE:
RALF OHRMANN - PREMIUM PERSONAL TRAINER
job:
ralfohrmann.de
Webseitenlaunch Ralf Ohrmann zu seinem neuen Buch
RALF OHRMANN

Neue Imageseite mit großem, dynamischen Sliderelement

Energiegeladen Banner
Responsive Webdesign
RALF OHRMANN

Neue Imageseite mit großem, dynamischen Sliderelement

Imagekampagne zum neuen Buch auf Amazon
Logo und Emblem Entwicklung für neues Corporate Design
LOGO RELAUNCH

Logodesign Ralf Ohrmann
LOGO RELAUNCH